2. Kreativnachmittag der Kommunionkinder

aus Bad Lippspringe und Schlangen

Zum zweiten Mal trafen sich am vergangenen Samstag die Erstkommunionkinder aus Bad Lippspringe und Schlangen zum Kreativnachmittag im Pfarrheim St. Martin. Nach einer kleinen Einstimmung durch Gemeindereferent Andre Hüsken in der Großgruppe, lernten die Kinder in den unterschiedlichen Workshops Neues kennen und konnten dieses anschließend kreativ umsetzen. Angefangen bei einer Kirchenführung in der Martinskirche, über Gestaltung von Rosenkränzen, Tonkreuzen und einem kleinen Bild zum Erstkommunionmotto, bis hin zum Modellieren einer Osterkerze  erlebten die Kinder schöne Stunden in der Gemeinschaft. Natürlich kamen das miteinander Spielen und Singen nicht zu kurz.
Nochmals einen herzlichen Dank an alle beteiligten Eltern und der Konzeptgruppe Erstkommunion für die gute Unterstützung
!