Abschlussgottesdienst des Familienzentrums

Abschlussgottesdienst des Familienzentrums

 

Wir fanden es einfach wieder wunderbar!“ - einen Abschlusswortgottesdienst bei strahlendem Sonnenschein, im Garten des Familienzentrums mit Gemeindereferent Andre Hüsken zu feiern. Die Hygienevorschriften mussten natürlich eingehalten werden, aber die Gruppensettings waren aufgelöst. Dadurch können wieder Besuche der beiden Häuser untereinander stattfinden und das neue Außengelände des Haupthauses von allen 104 Kindern und 21 Erzieherinnen genutzt werden. Die jüngeren Kinder verabschiedeten anschließend nach dem Wortgottesdienst die Großen in Form eines gemeinsamen traditionellen Frühstücks.

 

Alle Kinder, die dieses Jahr zur Schule kommen, können noch bis zum letzten Tag, am Freitag, 23. Juli, die Einrichtung besuchen. So kann der Abschied ganz individuell und persönlich für alle Beteiligten geschehen, - was sicherlich einigen schwer fallen wird.