Frühschichten im Advent

„ADVENT – Zeit des Findens“. Wie jedes Jahr versuchen wir einen Weg durchs Adventsgewirr für uns zu finden und auch so manches Geschenk für einen lieben Menschen. Dazu suchen wir noch ein bisschen Besinnung, Gemütlichkeit und Zweisamkeit. Und wir suchen auch nach einem Zeitplan, um die Weihnachtstage zwischen Familienhopping, diversen Essen und Geschenkeauspacken zu koordinieren. Haben wir da überhaupt noch Zeit uns Finden zu lassen?

Die drei Frühschichten in dieser Adventszeit laden dazu ein auf die Suche zu gehen und sich auch finden zu lassen. Aufgrund der Corona-Situation ist das traditionelle Frühstück im Anschluss an die Frühschichten leider nicht möglich! Während der Frühschicht gilt Maskenpflicht!

Eine gemeinsame Aktion der katholischen und evangelischen Kirche von Bad Lippspringe: KLJB Bad Lippspringe, Pfarrjugend St. Marien, Pfarrer Detlev Schuchardt (ev. Kirche), Gemeindereferent Andre Hüsken (kath. Kirche)