KiTa St. Joseph erneut ausgezeichnet

Gemeindereferent Andre Hüsken übergibt die neue Türplakette an Kita- Leiterin Sandra Hanke von der Kita St. Joseph Marienloh Im Jahr 2018 wurde die KiTa St. Joseph Marienloh vom Erzbistum Paderborn als Familienpastoraler Ort ausgezeichnet. Im vergangenen Jahr stand nun die Rezertifizierung an, welche erfolgreich abgeschlossen wurde. Die KiTa konkretisiert die Familienpastoral im Erzbistum in den fünf Bereichen Evangelisierung, Beratung, Politik, Bildung und Hilfe. Aufgrund der derzeitigen Coronalage konnte Gemeindereferent Andre Hüsken der KiTa-Leiterin Sandra Hanke die Rezertifizierungsurkunde und die neue Türplakette leider nur im kleinen Rahmen übergeben. Er bedankte sich gleichzeitig für die gute religiöse Erziehung der Kinder sowie die sehr enge Zusammenarbeit mit dem Pastoralteam und der Kirchengemeinde.