Pfarrfest in Heilig Kreuz Altenbeken

Pfarrfest in Heilig Kreuz Altenbeken

 

Bei herrlichem Sonnenschein und stahlblauem Himmel hat die Gemeinde Heilig Kreuz Altenbeken am vergangenen Sonntag ihr Pfarrfest gefeiert. Unter dem Motto „Gemeinsam unseren Glauben feiern“ begann das Fest um 14:00 Uhr mit einem Gottesdienst in der Pfarrkirche. Anschließend gab es bei Kaffee und Kuchen, gekühlten Getränken, Würstchen und Pommes frites viel Gelegenheit für den Austausch und die Begegnung untereinander. Bei den Kindern und deren Eltern kam die Bibelrallye mit anschließender Preisverleihung sehr gut an. Außerdem gab es für die jungen Besucher ein Bastelangebot und eine Schminkecke.

 

Ein herzliches Dankeschön allen Helfern und Spendern und dem Pfarrgemeinderat für die Organisation des gelungenen Festes.

 

Der Erlös des Pfarrfestes wird in Kürze in den Pfarrnachrichten bekannt gegeben und geht an die beiden Altenbekener Kindergärten.