Sternsinger gesucht!

Sternsinger gesucht!

Liebe Kinder und Jugendliche,

wie Ihr vielleicht schon einmal gesehen oder gehört habt, ziehen jedes Jahr im Januar die Sternsinger durch Bad Lippspringe. Die Sternsinger sind Kinder und Jugendliche, die sich als Könige und Königinnen verkleiden, um Spenden für hilfsbedürftige Kinder in der ganzen Welt zu sammeln. Aber sie sammeln nicht nur Spenden, sondern bringen auch Gottes Segen in die Häuser der Menschen.

Für dieses Aktion suchen wir noch Kinder und Jugendliche, die gerne selbst einmal in die Rolle eines Sternsingers schlüpfen möchten. Alle Kinder können, unabhängig von ihrem Glauben, an der Aktion teilnehmen. Ihr könnt auch Freundinnen und Freunde mitbringen, die nicht in eurer Klasse oder an eurer Schule sind. Kinder, die nicht in Bad Lippspringe wohnen, sind bei der Aktion ebenfalls herzlich willkommen. Die Aktion soll am Samstag, den 02. Januar 2021 stattfinden

Ein erstes Treffen mit allen Kindern, die gerne mitmachen möchten, ist geplant am: Montag, den 07. Dezember 2020 um 17.30 Uhr in der Pfarrkirche St. Martin bad Lippspringe!

An diesem Tag bekommt ihr alle wichtigen Informationen, auch zum Thema Sternsinger in Zeiten von Corona. Falls du dir noch nicht sicher bist, ob du mitmachen möchtest, kannst du gerne trotzdem zu dem ersten Treffen kommen.

Solltest du Fragen haben oder schon wissen, dass du bei der Aktion mitmachen möchtest, kannst du dich gerne bei Jens Tofall melden oder eine E-Mail an die folgende Adresse schicken: SternsingerBaLi@gmx.de

Wir freuen uns auf deine Unterstützung!

Liebe Grüße

Euer Vorbereitungsteam der Sternsinger