Sternsingeraktion in Schlangen

Sternsingeraktion in Schlangen
Auch in diesem Jahr soll der Segen der Sternsinger in die Häuser in Schlangen gebracht und für Kinder in Not in der Ukraine gesammelt werden.
Aufgrund der aktuellen Situation findet die Sternsingeraktion der St. Marien Gemeinde Schlangen aber in anderer Form statt als in den Jahren vorher.
Am Samstag, dem 09. Januar werden Segensbriefe an die angemeldeten Haushalte gebracht. Sie enthalten einen geweihten Segensstreifen zum Aufkleben und einen Informationsflyer, auf dem die Kontonummer des Kindermissionswerks „Die Sternsinger“ steht.
Wer gerne Bargeld spenden möchte, kann das in ab dem 09 Januar bereitgestellte Spendendosen in folgenden Geschäften tun:
Apotheke Vornewald, Eichenapotheke, Bäckerei Austerschmidt im Rewe-Markt, Wester‘s Backfuchs im Netto-Markt, Feinkost Müller und bei der Access-Tankstelle.
Die Spendendosen verbleiben dort bis Ende Januar, da die Sternsingeraktion bis zum 02. Februar verlängert wurde.
Wer gerne einen Segensbrief erhalten möchte, kann sich mit Angabe von Name und Anschrift per E-Mail melden unter ulla.sudhoff@gmx.de oder tobias.worrach@web.de. Man kann sich auch in die Liste eintragen, die im Eingangsbereich der Kirche St. Marien ausliegt.
Schon jetzt sagen die Schlänger Sternsinger allen Spendern herzlichen Dank für die Unterstützung.