Veränderungen in der Kinderkirche St. Martin

Veränderungen in der Kinderkirche St. Martin

 

Auf Grund des in der letzten Zeit stark nachlassenden Besuchs der Kinderkirche in St. Martin hat sich das Kinderkirchenteam entschlossen, erst einmal eine Pause zu machen und die für die nächste Zeit geplanten Gottesdienste, nicht mehr durchzuführen.

 

Stattdessen möchte das Vorbereitungsteam nach einer kleinen Auszeit und kreativer Findungsphase im nächsten Jahr in anderer Form mit Angeboten für Kinder im Kindergarten- und frühen Grundschulalter neu anfangen.

 

Das Team würde sich aber freuen, wenn es die Kinderkirche in ihrer bisherigen Form trotzdem irgendwann wieder geben würde. Junge Eltern mit Kindern im entsprechendem Alter und andere interessierte Personen sind herzlich eingeladen, sich bei Gemeindereferentin Martina Knoke (Email: martinaknoke@gmx.de; Tel: 05255/933561) zu melden.