Firmung im PR

Firmung im PR

Am 13. und 14.5.2023 finden in unserem Pastoralen Raum drei Firmfeiern mit insgesamt 103 Firmlingen statt. Gespendet wird das Sakrament in diesem Jahr durch Weihbischof Dominicus und Domkapitular Dieste in den Kirchen Heilig Kreuz in Altenbeken und St. Martin Bad Lippspringe.

Seit Dezember 2022 sind die Firmlinge auf dem Weg und erleben eine Zeit des Glaubens durch gemeinsame Aktionen, Katechesen, Gottesdienste und Fahrten. Wir freuen uns, dass es auch in diesem Durchgang Menschen gab, die als Glaubenszeugen diese Firmzeit mitgestaltet haben und den Firmlngen so eine Zeit des Erlebens und Erfahrens ermöglicht haben!

Ebenso freuen wir uns über jede und jeden der 103, die das Sakrament der Firmung empfangen werden und sich und ihr Leben so durch den Heiligen Geist stärken lassen - begleiten wir diese jungen Menschen mit unserem Gebet und dem Wunsch nach Gottes Segen an ihrer Seite für ihr Leben!

Wir freuen uns über euren lebendigen Glauben!