Meine Vision von Kirche

Wie sieht die Kirche der Zukunft aus?

Vieles ändert sich! Manches soll bleiben! Welches Bild von Kirche habe ich? Was ist mir wichtig und soll auch wichtig bleiben?

 

Zu diesen Fragestellungen veranstaltet die Steuerungsgruppe unseres Pastoralen Raumes eine Ausschreibung

 

„Meine Vision von Kirche“

 

Jeder / jede kann mitmachen – Einzelne, Gruppen, Verbände … Und Kreativität ist gefragt!

 

Die „Exponate“ bitte bis Pfingsten (09. Juni 2019) im Pfarrbüro St. Martin, Martinstraße 5, 33175 Bad Lippspringe einreichen. Jede Vision wird am Tag der Visionen aus- bzw. vorgestellt und mit einem kleinen Dankeschön bedacht.

 

Und dann sind alle eingeladen zum „Tag der Visionen“ am Sonntag, den 30. Juni 2019. Wir beginnen um 10.00 Uhr mit einem Visionsgottesdienst. Anschließend erkunden wir die Visionen-Ausstellung und arbeiten gemeinsam an einer Vision für unseren Pastoralen Raum An Egge und Lippe.

 

Zeigen Sie uns Ihre Vision von Kirche!